Sonntag, 7. Juni 2009

Shit happens

Ich muss dringend mein Regenschirm-Karma reinigen. Verbessern oder was man sonst mit dem Schicksal tun kann.
Vor einer Stunde wurde mein blau-grüner gepunkteter Schirm gestohlen. Genau da, wo man vor 8 Monaten mich in die Ohne-Schirm-nach-Hause-gehen-im-a..ch-kalten-Regen-Krise gebracht hat. Also, am demselben Tatort. "Das Leben lehrt dich nicht" würden vll. einige behaupten. Ich gehe schließlich nur den Bibo-Regelungen nach: mit dem nassen Schirm gehe ich in den Lesesaal nicht, schließe ihn in die "brand-neuen" und "teuren" Fächer nicht ein. Das nennt man einfach schlechtes Karma.
Das zweite Shit hat auf mich zu Hause gewartet. 30 ml vom Kondensmilch 4%, das ich für den Bedtime-Tee fürsorglich gespart habe, wurde in die Tasse mit neu gekauftem Magdir-Tee eingegossen und ulala...Überraschung! der Tee ist einfach nicht in meiner Geschmackklasse. Genauer, der Geschmack ruft in mich früher bekannte, aber nicht mehr identifizierbare, unangenehme Erinnerungen hervor.
Kleiner Bericht der Statistik-Agentur von A.Z.:
4 Schirme sind in der Stadt O. ewig verloren gegangen;
davon 2 - gestohlen,
2 - vom Wind verweht, bzw. kaputt gegangen.
Noch ein Tee-Päckchen kam in die Kollektion "Mal probieren. Oh nein!" an.

und trotzdem geht es mir so gut :)

1 Kommentare:

Shapka-ushanka hat gesagt…

Лично я загубил около пяти зонтиков в Оснабрюке, один во Франкфурте и один в Санкт-Петербурге. Так поднимем же бокал за то, чтобы это была самая большая потеря в нашей жизни!)