das ist keinerlei ablehnungsverhalten, ich lerne doch beim tv-spot-ansehen>>>
Samstag, 13. Juni 2009
marketing
Eingestellt von
A.
um
15:48
0
Kommentare
Labels: studium
Freitag, 12. Juni 2009
Sonntag, 7. Juni 2009
Blog-Antwort: Die aktuell wichtigste Lebensfrage
Eingestellt von
A.
um
22:10
1 Kommentare
Labels: fotos
Shit happens
Ich muss dringend mein Regenschirm-Karma reinigen. Verbessern oder was man sonst mit dem Schicksal tun kann.
Vor einer Stunde wurde mein blau-grüner gepunkteter Schirm gestohlen. Genau da, wo man vor 8 Monaten mich in die Ohne-Schirm-nach-Hause-gehen-im-a..ch-kalten-Regen-Krise gebracht hat. Also, am demselben Tatort. "Das Leben lehrt dich nicht" würden vll. einige behaupten. Ich gehe schließlich nur den Bibo-Regelungen nach: mit dem nassen Schirm gehe ich in den Lesesaal nicht, schließe ihn in die "brand-neuen" und "teuren" Fächer nicht ein. Das nennt man einfach schlechtes Karma.
Das zweite Shit hat auf mich zu Hause gewartet. 30 ml vom Kondensmilch 4%, das ich für den Bedtime-Tee fürsorglich gespart habe, wurde in die Tasse mit neu gekauftem Magdir-Tee eingegossen und ulala...Überraschung! der Tee ist einfach nicht in meiner Geschmackklasse. Genauer, der Geschmack ruft in mich früher bekannte, aber nicht mehr identifizierbare, unangenehme Erinnerungen hervor.
Kleiner Bericht der Statistik-Agentur von A.Z.:
4 Schirme sind in der Stadt O. ewig verloren gegangen;
davon 2 - gestohlen,
2 - vom Wind verweht, bzw. kaputt gegangen.
Noch ein Tee-Päckchen kam in die Kollektion "Mal probieren. Oh nein!" an.
und trotzdem geht es mir so gut :)
Eingestellt von
A.
um
00:05
1 Kommentare
Labels: any other business
Mittwoch, 3. Juni 2009
bej...
Mir ist es kalt. Permanent.
Was ist mit dem Flugzeug von Air France wirklich passiert? War tief von dem Ereignis berührt. Könnte gar nicht vorstellen, was die Armen da erlebt haben. Wenn man oben im Himmel ums Leben kommt, wird man näher zum Gott?..
Eingestellt von
A.
um
23:57
0
Kommentare
Montag, 1. Juni 2009
Guerilla Marketing
finde ich eine feine Sache zu sein.
Guerilla> man versucht mittels ungewöhnlicher Methoden ein Produkt zu vermarkten, dabei wird meistens weniger Einsatz benötigt, der Effekt davon soll wiederum groß sein. Kreativität ist doch was Konservatives, um die Aufmerksamkeit zu gewinnen. :)
Paar Beispiele für Guerilla-Vermarktung:
1) AXE (Chicos werden unwiderstehlich? :)
das finde ich süß:
2) Guerilla Taktik
Eingestellt von
A.
um
12:57
0
Kommentare
Labels: studium