Eins
Am Morgen bekomme ich eine Mail von einer Freundin. "Vergiss nicht, der Valentinstag ist ein religiöser Fest". Ähhhmm...ja, klar, aber vielen ist es noch nicht klar.
Meine Mama fragt zwischendurch am frühen Vormittag, was ich am Abend vom Valentinstag machen werde. "Mama, das ist doch nicht unser Fest!"
Gegen Mittag habe ich zahlreiche Verlinkungen auf den Bildern zum Liebestag in einem heimischen Social Community. Asien freut sich drauf intensiver als Westen!
Zwei
Meine Füße sind auf mich seit gestern böse. Zuerst habe ich sie im Sportsaal geqüalt, dann sind wir zum Schlittschuhlaufen gegangen und als die Krönung des Tages war eine fantastische Salsa-Party, die spät in der Nacht endete.
Drei
Ich habe mich heute beim Weinen während des Lesens eines Buches ertappt. Ich lese diese Woche viel und ganz unterschiedliche Sachen (Psychologie, Romane,...)Hmm, da dies bisschen sentimental wirkte, beschloß ich zu den gewöhnlichen Dings zurückzukehren. Am Abend versuchen wir dann mit meiner Nachbarin gegen die Finanzmathematik zu kämpfen. Keine Herzgreifende Momente, wenig spannend, sachlich.
Vier
Mich bewundern die Menschen, die mein Gelaber mit absoluter Hingabe zuhören. Für die wollte ich dann trotz aller Verbote herzchenförmige Postkarte zuschicken mit dem klassischen "Be my Valentine!"
Samstag, 14. Februar 2009
Be my f. valentine
Eingestellt von
A.
um
20:46
Labels: viva la vita
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
You´re mine, I´m your´s.
Valentine Aigul:
200% :)
Kommentar veröffentlichen